Webdesign

Verantwortlich für Aufbau

und Pflege der Homepage

In eigener Sache!

Diese Homepage wurde von mir in ehrenamtlicher Arbeit über mehrere Monate aufgebaut. Das KnowHow dafür habe ich mir erst im Laufe dieser Zeit angeeignet, daher ist noch lange nicht alles perfekt.

Damit die Homepage als zentrale und möglichst aktuelle Informationsquelle dienen kann, bin ich darauf angewiesen, dass mir Fehler, Ergänzungen und Neuigkeiten (z. B. anstehende Veranstaltungen) mitgeteilt werden.

Vertreter/innen der Pfarreien bzw. aktiver Gruppen und alle Gemeindemitglieder können sich zu diesem Zweck gerne direkt per E-Mail an mich wenden.


Die Beschreibung der einzelnen Pfarrgemeinden sind teilweise der ursprünglichen Homepage entnommen und in Absprache mit der Vertretung des Kirchengemeindeverbands Koblenz-Rechte Rheinseite überarbeitet worden.

Verantwortlich für den Inhalt des Pfarrbriefes ist der jeweilige Autor bzw. der redaktionell Verantwortliche der Pfarreien-gemeinschaft.

Petra Berthold / Niederberg

Share by: