Archiv für den Monat: November 2017

Internationale Ministrantenromwallfahrt

Liebe Messdienerinnen und Messdiener, eine Pilgerreise der Superlative steht bevor! 50.000 Ministrantinnen und Ministranten aus vielen verschiedenen Ländern sind eingeladen nach Rom. Und Du kannst dabei sein! Vom 29.07 bis 04.08.2018 werden wir zusammen mit Weihbischof Jörg Michael Peters unterwegs sein. Neben den vielen Sehenswürdigkeiten, der Geschichte der ewigen Stadt, mitreißenden Gottesdiensten, gelebtem, jungen Glauben und viel Sonne und Spaß trifft sich die Welt mit dem Papst. Den Höhepunkt findet das internationale Treffen in der Papstaudienz eigens für uns.

Nähere Infos im Dezemberpfarrbrief!

Offizieller Flyer

Anmeldung

Anmeldeschluss ist der 12. Januar 2018, der Teilnehmerbeitrag für unsere Gruppe beträgt 489€. Die Anmeldung wird erst mit Zahlung des Teilnehmerbeitrags gültig.