Archiv für den Monat: November 2014

Lebendiger Adventskalender in Niederberg

Grafik AdventskalenderBald ist es wieder soweit !!

Wie schon in den letzten Jahren, möchten wir diese schöne Aktion während der Adventszeit in unserer Gemeinde wiederholen Wir suchen daher wieder Einzelpersonen, Familien, Gruppen oder auch Vereine, die sich für einen Abend zwischen dem 1. und 23. Dezember um 18.00 Uhr für eine kurze Gestaltung zur Verfügung stellen. Wie bereits bekannt, soll der Zeitrahmen 20 Minuten nicht überschreiten. Wer möchte, kann als Abschluss noch ein warmes Getränk anbieten, der Aufwand soll jedoch für jeden, der mitmacht, so gering wie möglich bleiben.
Der lebendige Adventskalender findet bei jedem Wetter und immer im Freien statt. Für die Terminvergabe und weitere Informationen steht Ihnen Christiane Lörsch ( Tel. 963 4954 ) sehr gerne zur Verfügung.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich wieder viele Mitglieder aus unserer Gemeinde zur Teilnahme an dieser schönen Aktion bereit fänden.

Christa Rosanka
PGR St. Pankratius